Gauloises Blondes Studentenkonzept "Voilà"

Gauloises Blondes

Ziel

Steigerung von Sympathie und Bekanntheit für die Zigarettenmarke Gauloises Blondes in der Kernzielgruppe junger Erwachsener, 18-25 Jahre, hohes Bildungsniveau.

Aufgabenstellung

u.a. Konzeption, Planung sowie komplette Umsetzung der Aktion inkl.

  • Recherche & Absprache geeigneter Aktionsorte in und um die Universität herum
  • Recherche & Absprache geeigneter Parties, Events, Aktions-Locations
  • Equipment- und Outfitproduktion
  • Entwicklung von Gewinnspielen
  • Tourenplanung, Logistik
  • Personal-Handling
  • Gesamt-Handling

Aktionsinhalt

Das Studentenkonzept "Voila" ist ganzheitlich und mehrstufig. Im Rahmen dessen wurden mehrere Aktionsmodule konzipert:

Sponsoring von Uni-Parties, eigens veranstaltete Parties und WG-Parties.

Außergewöhnlich: Den Studenten wurde in Universitätsnähe ein Frühstücks-Service sowie ein mobiler Friseur-Salon angeboten. Des Weiteren gab es Kopier-Parties in extra angemieteten Copy-Shops.