Gletscherprise Studentenkonzept

Gletscherprise

Ziel

Steigerung von Bekanntheit und Sympathie für die Schnupftabakmarke Gletscherprise in der Zielgruppe junger Erwachsener, 18-25 Jahre, hohes Bildungsniveau.

Aufgabenstellung

u.a. Konzeption, Planung sowie komplette Umsetzung der Aktion inkl.

  • Recherche & Absprache geeigneter Aktionsorte in und um die Universität herum
  • Recherche & Absprache geeigneter Parties, Events, Aktions-Locations
  • Equipment- und Outfitproduktion
  • Entwicklung von Gewinnspielen
  • Tourenplanung, Logistik
  • Personal-Handling
  • Gesamt-Handling

Aktionsinhalt

Das Gletscherprise-Studentenkonzept ist ganzheitlich und mehrstufig. Im Rahmen dessen wurden mehrere Aktionsmodule konzipert:

Sponsoring von Uni-Parties und WG-Parties sowie Gastro-Promotions.